Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Undercovers Staffel 1

Steven Bloom und seine Ehefrau Samantha sind nach außen hin ein durchschnittliches Ehepaar, das einen kleinen Catering-Service führt. Dabei werden sie von Samanthas jüngeren Schwester Lizzy unterstützt, die jedoch schnell erschöpft und keine große Hilfe ist. Doch hinter dieser Kulisse verbergen sich zwei der besten CIA-Spione die es je bei der CIA gab. Die sich vor fünf Jahren im Job verliebt haben und sich daraufhin aus dem Agentengeschäft zurückzogen. Als ihr alter Freund und Kollege Nash bei Ermittlungen gegen einen russischen Waffenhändler verschwindet, werden die Blooms von ihrem alten Boss Carlton Shaw kurzzeitig reaktiviert, um den Agenten zu suchen. Mit der Hilfe des einfallsreichen CIA-Agenten Bill Hoyt, dessen Bewunderung für Steven kaum zu übersehen ist, werden die beiden zurück in die Welt der Spionage, der Tarnung und des Nahkampfs zurückbefördert. Dabei bemerken die beiden, dass ihnen die Aufregung des Berufs im Privatleben sehr gefehlt hat.

Genres

Action Drama Thriller

Produktionsjahre

2010 - 2010

Hauptdarsteller

Ben Schwartz, Boris Kodjoe, Carter MacIntyre, Gerald McRaney, Gugu Mbatha-Raw, Mekia Cox und 3 weitere

Produzenten

Bryan Burk, J. J. Abrams, Josh Reims

Regisseure

Anthony Hemingway, Brad Anderson, Dan Attias, Frederick E. O. Toye, J. J. Abrams, Jeff Thomas, Jonas Pate, Rosemary Rodriguez, Stephen Williams, Tucker Gates und 7 weitere

Autoren

J. J. Abrams, Josh Reims

Liebesgrüße aus Nordkorea Not Without My Daughter

Beschreibung anzeigen

Nachdem der Teilchen-Physiker Shin Won aus einem Labor in Nordkorea eine Erfindung namens ‚Delta‘, die die Waffentechnologie enorm vorantreiben könnte, entwendet hat, reist er zu einer Konferenz nach Genf, um seine Entdeckung vorzustellen und mit den beiden amerikanischen Agenten Samantha und Steven Bloom zu kooperieren. Als es den CIA-Agenten endlich gelingt, Shin Wons Sicherheitsmänner zu überwältigen und der Physiker ihnen das Delta übergeben soll, ändert dieser plötzlich seine Bedingungen: Er möchte den beiden das Gerät nur dann aushändigen, wenn sie seine Tochter May, die er in Nordkorea zurücklassen musste, zu ihm bringen. Obwohl es amerikanischen Agenten untersagt ist, nach Nordkorea zu reisen, widersetzen sich die beiden den Vorschriften und machen sich unverzüglich auf die Suche nach dem Mädchen. In dem Haus in der nordkoreanischen Stadt Pyongyang, in der sich May ihrem Vater zufolge aufhalten sollte, fehlt jedoch jede Spur von ihr. Stattdessen treffen Samantha und Steven dort auf Carmine und Marcel, zwei Agenten des französischen Geheimdienstes. Gelingt es Samantha und Steven, May aufzuspüren, bevor die nordkoreanische Polizei ihr etwas antun kann und inwiefern können sie den Franzosen bei ihrer Suche vertrauen?

Staffeln
Episoden
Der Name ist Bloom, Samantha und Steven Bloom Pilot
Bombenfieber Instructions
Streng geheim Devices
Im Angesicht der Lügen Jailbreak
Liebesgrüße aus Nordkorea Not Without My Daughter
In tödlicher Mission Xerxes
Eine Lizenz zum Töten Assassin
Feuerball Crashed
Das Gestern stirbt nie A Night To Forget
Geldfinger Funny Money
Ein Quantum Wahrheit The Key To It All
Im Hauch des Todes Dark Cover
Gestorben wird an einem anderen Tag The Reason

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap