Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Inspector Lynley Staffel 1

Im Mittelpunkt der Krimiserie steht der blaublütige Londoner Detective Inspector Thomas Lynley (Nathaniel Parker), dem die junge talentierte, aber aufsässige Detective Sergeant Barbara Havers (Sharon Small) als Assistentin zur Seite gestellt wird. So bleibt das Verhältnis der beiden Ermittler recht kühl und kommt ohne viele Worte aus. Jedoch wird dies wieder ausgeglichen durch den Spürsinn und die Beharrlichkeit, die das ungleiche Duo bei der spannenden Jagd nach den raffiniertesten Verbrechern an den Tag legt. Neben den psychologisch ausgeklügelten Fällen spielt auch der adlige Familienhintergrund Lynleys eine wichtige Rolle, der im Laufe der Filmreihe kontinuierlich weitererzählt wird.

Genres

Mystery Drama

Produktionsjahre

2001 - 2007

Hauptdarsteller

Gemma Hancock, Kate Rhodes James, Marcia Gresham

Produzenten

Alison Gee, Lynn Grant, Rebecca Eaton, Sally Haynes und 1 weiterer

Regisseure

Alrick Riley, Brian Stirner, Richard Laxton, Robert Bierman und 1 weiterer

Autoren

Ed Whitmore, Elizabeth George, Lizzie Mickery, Valerie Windsor und 1 weiterer

Denn bitter ist der Tod For The Sake Of Elena

Beschreibung anzeigen

Als Elena Weaver, Studentin am ehrwürdigen St. Stephen’s College in Cambridge, noch vor der Morgendämmerung eines Novembertages wie gewohnt zum Joggen aufbricht, ahnt sie nicht, dass sie in wenigen Minuten auf einer schmalen Flussinsel sterben wird. Für die örtliche Polizei beginnt eine schwierige Zeit, also schickt man aus London Inspector Thomas Lynley (Nathaniel Parker), als Oxford-Absolvent bestens vertraut mit den komplexen und komplizierten Abläufen an einer Elite-Universität, der zusammen mit seiner bewährten Assistentin Barbara Havers (Sharon Small) die Ermittlungen aufnimmt. Das Opfer Elena Weaver war eine attraktive Erscheinung, die mit weiblichen Waffen ihre Umgebung anzog und verwirrte. Die junge Frau hatte nur einen „Makel“: Elena war gehörlos – eine Tatsache, die ihre Eltern negierten. Während ihre Mutter verbittert in London zurückblieb und ihr Vater, Koryphäe unter den Historikern von Cambridge, verspätet aus dem Mädchen eine akademische Mustertochter machen wollte, versuchte Elena ihr eigenes Leben zu führen, ein zügelloses Leben, das sie in die Arme verschiedener Männer führte – und in den Tod. Vor Lynley und Havers tut sich ein Labyrinth aus blinden Fährten und Sackgassen auf, ein tödliches Gespinst aus verletzten Gefühlen, bedingungsloser Liebe, falschem Stolz, uneingestandenen Schuldgefühlen – und dem Bedürfnis nach Rache …

Staffeln
Episoden
Auf Ehre und Gewissen Well-Schooled In Murder
Keiner werfe den ersten Stein Payment In Blood
Denn bitter ist der Tod For The Sake Of Elena
Denn keiner ist ohne Schuld Missing Joseph
Sitemap