Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Inspector Lynley Staffel 1

Im Mittelpunkt der Krimiserie steht der blaublütige Londoner Detective Inspector Thomas Lynley (Nathaniel Parker), dem die junge talentierte, aber aufsässige Detective Sergeant Barbara Havers (Sharon Small) als Assistentin zur Seite gestellt wird. So bleibt das Verhältnis der beiden Ermittler recht kühl und kommt ohne viele Worte aus. Jedoch wird dies wieder ausgeglichen durch den Spürsinn und die Beharrlichkeit, die das ungleiche Duo bei der spannenden Jagd nach den raffiniertesten Verbrechern an den Tag legt. Neben den psychologisch ausgeklügelten Fällen spielt auch der adlige Familienhintergrund Lynleys eine wichtige Rolle, der im Laufe der Filmreihe kontinuierlich weitererzählt wird.

Genres

Mystery Drama

Produktionsjahre

2001 - 2007

Hauptdarsteller

Gemma Hancock, Kate Rhodes James, Marcia Gresham

Produzenten

Alison Gee, Lynn Grant, Rebecca Eaton, Sally Haynes und 1 weiterer

Regisseure

Alrick Riley, Brian Stirner, Richard Laxton, Robert Bierman und 1 weiterer

Autoren

Ed Whitmore, Elizabeth George, Lizzie Mickery, Valerie Windsor und 1 weiterer

Keiner werfe den ersten Stein Payment In Blood

Beschreibung anzeigen

An der schottischen Westküste herrscht tiefster Winter, und Westerbrae, ein Landsitz wie aus dem Bilderbuch, ist von der Welt abgeschnitten – ideale Voraussetzung für eine prominente Londoner Theatergruppe, um ungestört ein neues Stück für die beiden Stars Joanna Sydeham (Camilla Power) und Robert Gabriel (Idris Elba) zu proben. Doch schon am ersten Morgen wird aus den Proben tödlicher Ernst: Joy Sinclair, die junge Autorin, wurde nach der Leseprobe kaltblütig erdolcht. Und die Ortspolizei weigert sich, die Untersuchungen zu übernehmen. Ein Fall für Inspector Thomas Lynley (Nathaniel Parker) von New Scotland Yard, stammen doch fast alle Beteiligten aus den ihm wohlvertrauten besten Kreisen der englischen Gesellschaft. Aber er findet nur Fragen ohne Antworten, unausgesprochene Geheimnisse und Halbwahrheiten. Zum ersten Mal gerät Lynley mit den Prinzipien in Konflikt, die für ihn selbst die Welt bedeuten: den festgefügten Regeln der Oberschicht, der Tradition, Stolz und Familienbande mehr bedeuten als ein Menschenleben. Immer tiefer gerät er in ein Labyrinth aus zwischenmenschlichen Beziehungen, die weit in die Vergangenheit und hinauf in höchste Regierungskreise reichen. Doch die bittere Wahrheit hinter der blutigen Scharade entdeckt erst seine Assistentin Barbara Havers (Sharon Small), der Adel, Konventionen und Privilegien von Hause aus zutiefst suspekt sind …

Staffeln
Episoden
Auf Ehre und Gewissen Well-Schooled In Murder
Keiner werfe den ersten Stein Payment In Blood
Denn bitter ist der Tod For The Sake Of Elena
Denn keiner ist ohne Schuld Missing Joseph

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap