Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Breaking Bad Staffel 1

Nachdem er von seiner lebensbedrohlichen Krankheit erfahren hat, begleitet Walter White (Bryan Cranston) seinen Schwippschwager Hank, der bei der DEA arbeitet, zu einem Einsatz, bei dem ein Methamphetamin-Labor ausgehoben wird. Dort entdeckt er seinen ehemaligen Schüler Jesse Pinkman (Aaron Paul), als der gerade vom Tatort flieht. Walter sucht Jesse später auf und zwingt ihn dazu, sein Partner bei der Produktion von Methamphetamin zu werden. Jesse soll vor allem die von Walter produzierte erstklassige Droge verkaufen. Mit dem Erlös will Walter die von seiner Krankenkasse nicht finanzierte, enorm teure Behandlung bezahlen und eine Rücklage für die Familie bilden, falls er trotz Behandlung nicht überleben sollte. Jesse ist beeindruckt von der Qualität des Produkts und vermittelt später durch einen Freund den Kontakt zum lokalen Drogenboss Tuco Salamanca, der die beiden durch sein psychotisches Verhalten vor Probleme stellt.

Genres

Drama Krimi Thriller

Produktionsjahre

2008 - 2013

Hauptdarsteller

Aaron Paul, Anna Gunn, Bob Odenkirk, Bryan Cranston, Dean Norris, Giancarlo Esposito, Jesse Plemons, Jonathan Banks, Laura Fraser, RJ Mitte und 7 weitere

Produzenten

Mark Johnson, Vince Gilligan

Regisseure

Adam Bernstein, Colin Bucksey, Johan Renck, Peter Gould, Terry McDonough, Vince Gilligan und 3 weitere

Autoren

Vince Gilligan

Die Diagnose Cancer Man

Beschreibung anzeigen

Als Hank und Marie zum Grillen bei den Whites eingeladen sind, zeigt sich, dass Walter seiner Frau bereits von seiner Krankheit erzählt hat. Vermutlich auch um sein seltsames Verhalten zu rechtfertigen. Die Familie ist erschüttert und verspricht sich, zusammenzuhalten. Marie organisiert einen Termin bei einem erstklassigen Onkologen. Zu Jesse hat Walt den Kontakt erstmal abgebrochen. Doch nicht nur er leidet unter den traumatischen Ereignissen – Jesse bekämpft seine Angstzustände, indem er weiter Meth konsumiert. Um seine Paranoia in den Griff zu kriegen sucht er seine gutbürgerlichen Eltern auf und verbringt einige Zeit mit seinem jüngeren, hochbegabten Bruder, zu dem er ein gutes Verhältnis hat. Durch seine Drogenabhängigkeit ist Jesses Beziehung zu seinen Eltern äußerst angespannt und als ein Joint im Haus gefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf ihn. Er muss das Haus verlassen, obwohl das Gras in Wahrheit seinem Bruder gehört. Bei Walts Untersuchung stellt sich heraus, dass der Krebs bereits in die Lymphknoten vorgedrungen ist. Der Arzt rät ihm dringend zu einer Behandlung durch Bestrahlung und Chemotherapie. Allerdings wird diese nicht von der Kasse bezahlt, sondern muss vom Patienten selbst übernommen werden. Walt käme auf eine Summe von 90000 Dollar. Von dieser hohen Summe abgeschreckt, weigert sich Walt der Behandlung zuzustimmen.

Staffeln
Episoden
Der Einstieg Pilot
Die Katze ist im Sack Cat's in the Bag
Und der Sack ist im Fluss and the Bag's in the River
Die Diagnose Cancer Man
Grauzonen Gray Matter
In der Höhle des Löwen Crazy Handful of Nothin?
Lehrgeld A-No-Rough-Stuff-Type-Deal
Sitemap